Tennis-Club Kiebingen e.V.

Impressum | Kontakt

Archiv Aktuelles 2012

Merry Xmas!

Liebe Tennisfreunde, liebe TCK-Mitglieder, am Ende des Jahres blickt man immer zurück und schaut, was man erlebt, was man getan und was man erreicht hat. Die Tage um den Jahreswechsel lassen uns aber auch Zeit, in die Zukunft zu blicken - mit Visionen, Aufgaben und Erfolgen, die auf uns warten.

Wir hoffen Ihr findet die Zeit und Ruhe, der täglichen Hektik zu entschwinden, um Kraft für die neuen Herausforderungen zu tanken und dabei auch den Blick für die kleinen Dinge des Lebens und die Sorgen und Nöte anderer Menschen nicht zu verlieren.

Ganz in diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2013.

für den Vorstand
Herzlichst

Peter Raidt & Thomas Di Paolo

Adventsopen

Herzliche Einladung zur Adventsopen in der Tennishalle in Gomaringen am Sonntag, 2. Dezember von 12 bis 18 Uhr! Die Saison ist vorbei aber: an diesem Sonntag steht die Tennishalle Gomaringen mit ihren zwei Feldern allen Mitgliedern des TC Kiebingen unentgeltlich zur Verfügung. Die Halle ist mit einem neuartigen Sandplatz ausgestattet. Auf dem gleichen Belag wird auch beim Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart gespielt.
Auf dem ersten Platz gibt es Training, auf dem zweiten Platz kann frei gespielt werden. Dazu soll es Kaffee und Gebäck geben, Getränke gibt es vor Ort über den Tennisverein Gomaringen.
Wer hat Lust? Wer bringt Kaffee, wer macht Gebäck oder einen Kuchen? Bitte meldet Euch bis 16. November per Mail an, damit wir planen können.

Wintertraining 2012/13

Privattraining im kommenden Winter im TC Kiebingen
Die Tennisschule bietet im Winter 2012/2013 ein Privattraining an. Alle Informationen dazu entnehmt Ihr bitte den Downloads:

Training innenWinter 2012-2013 innen.pdf (pdf 33 Kb)
Training außenWinter 2012-2013 innen.pdf (pdf 82 Kb)
AnmeldeformularAnmeldeformular.pdf (pdf 57 Kb)

Spielplan 2012

Der aktuelle Spielplan für 2012, geändert! Der Spielplan der aktuellen Mannschaftsmeisterschaft gibt es hier zum Download. Bitte achtet auf die Heimspiele: bei diesen Terminen kann es zu Engpässen bei freien Plätzen kommen.

Platzordnung

Ordnung ist das halbe Leben... Die Platzordnung wurde aktualisiert und angepast. Der Vorstand bittet um Beachtung, insbesondere die Gäste auf unserer Anlage betreffend.

Die PlatzordnungDownload (pdf 148 Kb)

Renovierung

Nach der Renovierung des Häusles wollen wir nun den Innenbereich angehen:
- Streichen der Holzverkleidung in weißer Farbe
- Einbau einer neuen Küchenzeile

Für das Ausräumen und Streichen ist folgender Zeitpunkt geplant: 11.+ 12. Mai 2012 (Freitag/Samstag).
Die Koordination der Aufgaben wird Gabi Häberle übernehmen (Telefon: 0 74 72 / 71 54, gabi.haeberle@gmx.de) Es wäre schön, wenn sich einige Mitglieder bei ihr melden würden. Wenn alles klappt, sind wir dann schon diesen Mai mit allen Arbeiten fertig...

Übrigens haben wir die Garage ausgeräumt. Der Müll lagert rechts vom Treppenabgang in den Keller. Hier kann auch ein Arbeitseinsatz geleistet werden: Entsorgung nach Dusslingen.

Einladung zur
Saisoneröffnung 2012

so langsam geht es in die Endphase der Wintersaison. Mit der beigefügten Einladung möchten wir euch recht herzlich zur Saisoneröffnung am 22. April 2012 ab 14 Uhr einladen.

Alle Infos findet Ihr hierDownload (pdf 147 Kb)

Trainingsplan 2012

Für die kommende Saison kommt hier der Trainingsplan für unsere Plätze zum Download:

Trainingsplan 2012 (pdf 70Kb)

Und noch ein Hinweis: da die Anzahl der Gäste auf unserer Anlage in der letzten Saison sehr überschaubar waren, wird auf den Einzug von Gebühren für Gastspieler diesmal verzichtet.

Trainingsangebote der Tennisschule Götz im Sommer 2012

Weitere Informationen über Trainingsangebote der Tennisschule Götz findet Ihr hier:

Trainingsangebote für die Saison 2012Download (pdf 180 Kb)

Und hier geht es zur Website:Tennisschule Götz

Mitgliederversammlung 2012

Donnerstag, 8. März 2012, 19 Uhr Für alle die nicht da waren: hier das offizielle Protokoll der Mitgliederversammlung 2012.

Arbeitszettel 2012

Nur noch per Email, im Häusle und hier Der Arbeitszettel kommt per Email, weitere Exemplare hängen aber auch noch im Häusle. Oder hier zum Download. Spätester Abgabetermin ist der 16. November 2012, entweder bei einem Vorstandsmitglied abgeben oder in den Briefkasten am Tennishäusle einwerfen. Achtung: Verspätet abgegebene Arbeitszettel können bei der Abrechnung nicht berücksichtigt werden.

TCK-Mitteilungen

Ausgabe 2012
Die aktuellen TCK-Mitteilungen 2012 zum Download (pdf 950 KB). Ältere Ausgaben findet ihr unter dem Link »Downloads«. Kurzfristig Aktuelles findet Ihr hier oder im Informationskasten auf dem Platz. Bitte Fotos aus der laufenden Saison an Thomas Di Paolo schicken.

Mitgliederversammlung 2012

Donnerstag, 8. März 2012, 19 Uhr Im Vereinsheim des TSV findet die diesjährige Mitgliederversammlung des TCK statt. Da einige Wahlen anstehen, bitten wir um zahlreiches Erscheinen, vor allem der Mannschaftsspieler.

 

Archiv Aktuelles Archiv Aktuelles 2016
Archiv Aktuelles 2015
Archiv Aktuelles 2014
Archiv Aktuelles 2013
Archiv Aktuelles 2012
Archiv Aktuelles 2011
Archiv Aktuelles 2010
Archiv Aktuelles 2009
Archiv Aktuelles 2008
Archiv Aktuelles 2007