Tennis-Club Kiebingen e.V.

Impressum | Kontakt

Archiv Aktuelles 2009

Saisonabschluss

8. November 2009


Seit gestern sind die Plätze »eingemottet«, die Saison 2009 ist zu Ende. Wir wünschen allen eine schöne Hallensaison bzw. einen schönen Winter
Bitte merkt Euch schon mal diesen Termin vor: am Sonntag, den 17. Januar besteht die Möglichkeit Arbeitstunden für 2010 abzuarbeiten; wir haben einen Stand mit Kaffee und Kuchen. Details demnächst hier und per Rundmail.
Ebenfalls im Januar, von Freitag, 22. bis Sonntag 24. Januar organsiert Thomas Di Paolo bei genügend Interesse eine Skiausfahrt nach Wildhaus (CH); bei ihm melden, wer mitfahren will.
Und noch eine Bitte an alle Mannschaftsführer: bitte die Berichte über die abgeschlossene Saison ebenfalls an Thomas Di Paolo, wenn möglich mit Bild.

Sommerfest

18. Juli 2009 ab 15 Uhr Der Tennisclub Kiebingen (30 Jahre!) lädt herzlich ein zum Nachmittags findet das Turnier der örtlichen Vereine statt, abends gibt es eine Kellerdisco. Geboten werden Kaffee und Kuchen, Rote, Steaks und Kartoffelsalat, Getränke, Cocktails, gute Laune, hochklassiges Tennis und hoffentlich strahlendes Wetter!
Und: wer noch Arbeitsstunden ableisten will oder muss: hier gibt es Gelegenheit (Anmeldung im Häusle)

Neckargäu

Newsletter Der neueste Newsletter zum Neckargäu Tennis:
Download

Kooperation mit der Grund- und Hauptschule -
Tenniserfolg der Viertklässler

»Fünf unserer Viertklässler haben beim diesjährigen Wettkampf Jugend trainiert für Olympia in der Sportart Tennis teilgenommen. Nachdem sie den Kreisentscheid gewinnen konnten, fuhren sie am 26.03.09 nach Biberach zum Regierungspräsidiumsfinale. Dort trafen sie auf die erwartet starken Gegner und erreichten den fünften Platz. Für die erste Teilnahme ein durchaus bemerkens-werter Erfolg. Unser Glückwunsch geht an Cathrin Kurz, Joseph Raidt, Marcel Hannemann, Tim Hartmann und Niklas Bachmann. Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei den Betreuerinnen P. Raidt, G. Hartmann und unserer Sportlehrerin M. Baudouin-Schreiner. Das gute Abschneiden ist sicher auch ein Verdienst unserer Kooperation mit dem TC Kiebingen und seines Jugendtrainers Thomas Neu.« B. Jahn, Konrektor

Mitgliederversammlung 2009

Freitag, 6. März 2009 Hier der Bericht von der diesjährigen Mitgliederversammlung, das ausführliche Protokoll wird demnächst an dieser Stelle nachgereicht:
Download

TCK-Jugend 2008

Nachtrag zu den Mitteilungen


Zu den aktuellen TCK-Mitteilungen 2009 kommt hier noch ein Nachtrag: (pdf 84 Kb) zu den Aktivitäten unserer Jugend. Der Bericht hat es aus technischen Gründen leider nicht ins Heftle geschafft.

TCK-Mitteilungen

Ausgabe 2009

Die aktuellen TCK-Mitteilungen 2009 zum Download (pdf 1008 Kb). Ältere Ausgaben findet ihr unter dem Link »Downloads«. Zukünftig wird es nur noch ein Heft pro Jahr geben, mit dem Rückblick auf die vergangene Saison und dem Blick auf die Neue. Kurzfristig Aktuelles findet Ihr hier oder im Informationskasten auf dem Platz.

Mitgliederversammlung 2009

Freitag, 6. März 2009 Im Vereinsheim des TVK findet die diesjährige Mitgliederversammlung des TCK statt. Da einige Wahlen anstehen, bitten wir um zahlreiches Erscheinen. Hier die offizielle Einladung:
Download

 

Archiv Aktuelles Archiv Aktuelles 2016
Archiv Aktuelles 2015
Archiv Aktuelles 2014
Archiv Aktuelles 2013
Archiv Aktuelles 2012
Archiv Aktuelles 2011
Archiv Aktuelles 2010
Archiv Aktuelles 2009
Archiv Aktuelles 2008
Archiv Aktuelles 2007